-
bin vorhin vom arzt gekommen. ich habe noch nie so einen unfähigen idioten gesehen. greift am hals herum. mhm. die lymphknoten sind sehr geschwollen. er weiß auch nicht genau warum. vielleicht irgendeine infektion. ich soll jetzt nochmal zum zahnarzt gehen um einen eiterherd auszuschließen und wenn es in 5 wochen noch immer so ist, sollte ich doch nochmal kommen, damit man eine biopzie macht, damit man genauer untersucht, ob dort alles in ordnung ist
und ich verrecke die letzten 4 tage schon halb, blass, kreislauf zerschossen, nur am schlafen, kopfschmerzen
ich tippe aber ebenfalls auf einen eiterherd, da mir vor einer woche ein weißheitszahn gezogen wurde. völlig unfähig. mhmja, könnte dies und das sein, weiß man nicht, eigentlich interessiert es mich auch nicht. ist aber der einzige hno-arzt hier. der mann genießt einen relativ zweifelhaften ruf, weil er früher gesoffen und drogen genommen hat und das sieht man ihm auch an, da er völlig versoffen aussah. sollte es sich nicht um den zahn handeln, ist es mir einen umweg wert, damit ich kein zweitesmal zu diesem herren muss
Geändert von Leon der Pofi (17.08.2009 um 17:05 Uhr)
Stichworte